Copperhead 3 RS – Mountainbikes der Zukunft für Menschen

Ich möchte meine Meinung über das Mountainbike, das ich seit 2015 benutzt habe, teilen. Das ist der Bulls Hardtail oder der so genannte Copperhead 3 RS. Meine Meinung gibt nicht vor, objektiv zu sein, aber trotzdem möchte ich ein wenig über meinen eisernen Freund erzählen.

Natürlich kann ich nicht alle technischen Eigenschaften abdecken, und einige Details können direkt auf der Seite gelesen werden, aber kurz gesagt haben wir ein sehr leichtes Alu-Hardtail (etwa 12kg) mit fast kompletter XT-Ausstattung und Bulls- Handelsmarke-Anbauteilen wie Vorbau, Lenker etc. Rollen tut das alles auf 27,5-Zoll Rocket-Ron-Bereifung und Bulls-Felgen und wird vorne gefedert von einer 100mm RockShox Reba.

Aufgrund seines leichten und ziemlich starren Rahmens ist ein Mountainbike in der Lage, eine so hohe Geschwindigkeit zu entwickeln, dass die Distanzen und mögliche Hindernisse einfach nicht bemerkt werden.

Natürlich für KOM-Jäger und sportorientierte Menschen ist dieses Fahrrad am meisten erwünscht, der Preis ist recht hoch, aber die Eigenschaften eines Mountainbikes rechtfertigen seinen Preis.

Wenn es über ruppiges Gelände geht und die Pisten steiler werden, gewinnen die Gabel und die Reifen schnell an und erreichen eine Grenze. Wegen den sehr langen Vorbau kann es schwierig sein, den Schwerpunkt nach hinten zu bekommen. Dank Leichtbauweise fährt das Copperhead 3 RS ganz sicher und tatsächlich tänzelt bei dem Weg.

Es ist bemerkenswert, dass nur körperlich vorbereitete Leute mit solchen Mountainbikes bezwingen werden können. Für Anfänger wird er wegen seinen “verbesserten” Sportleistungen nicht eignen.

Copperhead 3 RS kann sicher eines der hellsten Vertreter von Mountainbikes für Profis genannt werden. Allerdings ist es besser für eine unvorbereitete Person, auf geeignete Modelle zu achten, sowohl in Bezug auf die technischen Merkmale als auch in Bezug auf den Preis.

Fazit

Copperhead 3 RS ist Berg Hardtail, ein Fahrrad für gemischtes Reiten sehr hohes professionelles Niveau. Einem solchen Fahrrädern, das auf einem Hightech-Leichtaluminiumrahmen montiert wurden, sind bis zur Schulter sogar die schwierigsten Bergbahnen oder langen Marathons. Dies ist der am meiste erstklassige Landsmann in der Bulls Copperhead Lineup ausgestattet mit Shimano Deore XT in einem Kreis, Shimano Deore hydraulische Scheibenbremsen, Rock Shox Reba Luftkissen Gabel mit einem Hub von 100mm und 15mm Achsen. Kraftvoll und schnell, wie ein Artillerie-Projektil-Bike, wird der beste Freund für seinen Besitzer und helfen, jede Höhe des Radfahrens zu erobern!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *